close
News

WARNUNG!!! RIESIGE BITCOIN VOLATILITÄT STEHT KURZ BEVOR!!!!! [Neuer Ethereum Trade]

All the content, images, articles, posts, pages written and published by https://simplebitcoinnews.com are not financial advice but opinions of the crypto community and are only for educational or entertainment purposes.

BITCOIN HEUTE: In diesem Video gehe ich über die heutigen Bitcoin News & Ich mache eine Bitcoin Preis Analyse. Die BTC News oder Analysen können eine Inspiration sein für dein eigenes Bitcoin Trading oder deine Investitionen, aber ist KEINE finanzielle Empfehlung. Auf diesem Kanal, The Moon, mache ich jeden Tag ein Video über Krypto News und Bitcoin. Ich werde immer professionelle technische Analyse inkludieren, um eine Preisprognose zu machen, und ich zeige dir die wichtigsten News für Bitcoin Trading und Investitionen. Abonniere den Kanal, wenn du ein Bitcoin Hodler bist und hinterlasse ein Like um meine kostenlosen Videos zu unterstützen.

📝 TRADING KURS PRE SALE:
https://themoon.io

🔥BITCOIN TRADING TUTORIALS 🔥
📺 Bybit: https://www.youtube.com/watch?v=TKxyl1wxquI
📺 Phemex: https://www.youtube.com/watch?v=97bQiFl0ItI

PHEMEX BONUS DISCLAIMER: Alle durch diese Aktion verdienten Boni werden am 4. Januar 2021 ausgezahlt.

Top Bitcoin Trading Plattformen:

🥇Bybit: https://bit.ly/BybitDE 👈 $200 Bonus
🥈Phemex: https://bit.ly/PhemexDE 👈 $200 Bonus

BONUS-DISCLAIMER: Ich mache aus diesem Link eine Provision!

⏰ Time Stamps ⏰

0:00 Bitcoin Intro
1:04 Bitcoin Analyse
3:56 Bitcoin Dominanz & Altcoins
4:45 Ethereum Analyse
6:20 Jeder ist im Profit!

🧢 Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/themooncarl

DISCLAIMER: Bitcoin Trading ist sehr riskant, und 80% der Trader verdienen kein Geld. Stelle sicher dass du diese Risiken kennst wenn du ein Anfänger bist. Ich empfehle Crypto Trading nur an erfahrene Trader!

Ich akzeptiere keine Spenden, nutze das Geld um in dich selbst zu investieren oder kaufe Bitcoin! Wenn du mich unterstützen möchtest, nutze die Affiliate Links darüber und hinterlasse ein Like & abonniere! DANKE!

MEIN NEUER TELEGRAM KANAL:
https://t.me/TheMoonGroup

🔥 Mein Englischer Kanal 🔥
📺 https://www.youtube.com/c/TheMoonCarl

🔥 Mein Russischer Kanal 🔥
📺 https://youtube.com/c/TheMoonRU

#Bitcoin #BTC #BitcoinNews
Carl Eric Martin (The Moon)

Cryptocurrency trading/investing involves substantial risk of loss and clients may or may not lose more than their original investment. Any content on https://simplebitcoinnews.com should not be relied upon as advice or construed as providing recommendations of any kind.

Are you are interested in trading bitcoin?

Keep Your Crypto Safe! ?

6 Comments

  1. Don't know how I bumped onto this. Anyway GREAT video 🥇. I also have been watching those similar from mStarTutorials and kinda wonder how you guys make these clips. MSTAR TUTORIALS also had amazing information about similiar make money online things on his vids.

  2. Bitcoin hat in den letzten Tagen einige Anzeichen von Solidarität gegenüber anderen gezeigt, wobei die Bullen die volle Kontrolle über ihre Preisbewegungen haben, da sie darauf abzielen, die allgemeinen Preise über das Widerstandsniveau zu drücken. Allgemeine bullische Bewegungen waren für Hodler und Händler das gleiche, mit allen, die gegenwärtig darauf bedacht sind, ein bisschen Kryptowährung zu bekommen! Obwohl ich Lust habe, über Hodling zu handeln, wegen seiner Produktivität und zusätzlichen Informationen über Krypto im Großen und Ganzen. Im Laufe der Zeit habe ich viele Signaldienste und Anleitungen von Experten verwendet, um den Handel zu unterstützen. Einer dieser Experten war für die meisten Handelserfolge, die ich genossen habe, von zentraler Bedeutung. Die Verwaltung von Paul Muller ist eine der produktiven, die ich genutzt habe Ich würde ihn wegen kryptobezogener Schwierigkeiten vorschlagen. Er kann über Te-le-gram @ Mullersignals erreicht werden. Seien wir positiv und gewinnen weiter

  3. Leute ihr verbrennt euch doch alle Finger. Hier kommt es gerade zu einer Blasenbildung und bei 20k hätte ich mir eine Korrektur für den BTC gewünscht.
    Keiner kann vorhersagen, wie weit BTC noch steigen wird. Sehe ich mir aber die euphorischen Youtuber und Medien an, dann gibt es mir die Bestätigung, dass die Korrektur vor der Tür steht.
    Einen Crash mit 30-40% würde ich mir für den BTC wünschen und anschließend darf er gut und gerne ein halbes Jahr langweilig bei um die 20k schleichen.
    Alles andere wäre nur ein unkalkulierbares Risiko und somit ein Zock!

Leave a Response