close
News

Jetzt BITCOIN bei 17.800 Dollar kaufen? | Investmentpunk LIVE Update

All the content, images, articles, posts, pages written and published by https://simplebitcoinnews.com are not financial advice but opinions of the crypto community and are only for educational or entertainment purposes.

⏰🔥 Bis -50% [NUR HEUTE] Punk Friday Angebote sichern! 👉👉 https://bit.ly/smy-PunkFridayAngebot

Bitcoin steuert zielsicher auf sein Allzeithoch zu, lohnt es sich jetzt noch einzusteigen? Und wann fliegt uns die allgemeine Überbewertung von Aktien, Immobilien und Co um die Ohren? Alles zum aktuellen Börsen Update und die nüchterne Bewertung der Krise von Investmentbanker und Unternehmer Gerald Hörhan aka. der Investmentpunk.

▬▬▬▬▬▬ WERDE TEIL DER INVESTMENTPUNK ACADEMY!
Investment Punk Academy 👉👉 https://bit.ly/ytb32-PunkAcademy
Seminare 👉👉 https://bit.ly/ytb-InvestmentpunkAcademy

▬▬▬▬▬▬ VERBINDE DICH MIT UNS AUF SOCIAL MEDIA!
Facebook: https://www.facebook.com/investmentpunkpage
Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1156648121196731
Instagram: https://www.instagram.com/investmentpunk/
Twitter: https://twitter.com/GeraldHoerhan

▬▬▬▬▬▬ WER IST GERALD HÖRHAN?
Der österreichische Selfmade Millionär mit Lederjacke, Gerald Hörhan, erklärt auf diesem Kanal finanzielle Grundlagen und komplexes Finanz-Insider-Wissen einfach, kurzweilig und verständlich. Als erfolgreicher Investmentbanker mit Harvard Abschluss verdiente er sich schnell den Beinamen “Investment Punk”. Seit dem zieht er durch die Welt, auf seiner Mission, die Mittelschicht aus dem Hamsterrad zu befreien.

Cryptocurrency trading/investing involves substantial risk of loss and clients may or may not lose more than their original investment. Any content on https://simplebitcoinnews.com should not be relied upon as advice or construed as providing recommendations of any kind.

Are you are interested in trading bitcoin?

Keep Your Crypto Safe! ?

6 Comments

  1. 20:20 Celsius um nur einen Namen genannt zu haben, der bessere Performance als BTC hatte. Vielleicht erklärst du deinem Publikum was DeFi is und was das für Auswirkungen hat auf die Kryptowelt. Dieser Mashinsky kann das gut erklären.

  2. Weil ethereum erwähnt wurde, wieso wird nicht erwähnt dass man von Proof of work auf Proof of stake umsteigen wird. Ab 1. Dezember is es so weit. Bin mir sicher diese Tatsache pusht den Preis nach oben. Anders als bei Banken, bieten Binance und Celsius Zinsen auf Deine Assets.

  3. Eine Bitte hätte ich an dich Gerald, könntest du für deine Community ein Video machen, wie man Cryptowährungen/-Assets beim Finanzamt richtig deklariert. Bei meiner Steuererklärung schmiere ich es immer drauf was ich ca. Investiert habe. Aber das kann ja nicht der richtige Weg sein. Lg

Leave a Response