close
News

Experte Lipkow: Beim Bitcoin ist die Party noch nicht vorbei

All the content, images, articles, posts, pages written and published by https://simplebitcoinnews.com are not financial advice but opinions of the crypto community and are only for educational or entertainment purposes.

Weitere Videos finden Sie unter: https://www.deraktionaer.tv

Die US-Wahl ist durch, wenn auch bisher noch ergebnislos. Doch das ist nicht das einzige Thema, was das Potenzial hat, die Märkte zu bewegen.
Marktexperte Andreas Lipkow, comdirect, blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die Auswirkungen von US-Wahl, Corona-Maßnahmen und Notenbank-Hoffnungen auf die Börsen. Wie Indizes, Edelmetalle und Kryptowährungen reagieren, mehr dazu im vollständigen Interview.

—–

►► Folgt uns hier:◄◄
🎭 Facebook: https://de-de.facebook.com/aktionaer/
🐦 Twitter: https://twitter.com/aktionaer
📷 Instagram: https://www.instagram.com/deraktionaer/

—–

►► Gleich hier abonnieren ◄◄
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=DAFChannel

Cryptocurrency trading/investing involves substantial risk of loss and clients may or may not lose more than their original investment. Any content on https://simplebitcoinnews.com should not be relied upon as advice or construed as providing recommendations of any kind.

Are you are interested in trading bitcoin?

Keep Your Crypto Safe! ?

6 Comments

  1. Bitcoin spielt in einer ganz anderen Liga als 2017.

    Paypal und Unternehmen sind die Themen, die die Musik machen. Die Käuferschicht bei Bitcoin ist aber immer noch zu dünn.

    Das beste ist aber dass die aktuelle Käuferschicht auch noch sehr viel stärkere Hände hat.

    Trotzdem sollte man hier ruhig ein bisschen weiter in die Tiefe gehen bei den Infos. Schön dass Bitcoin wieder Einzug findet in dem Finanznachrichten. Da können die 20.000 Ja kommen 😅👌🏼

  2. Kryptowährungen als Digitales Gold würde ich so zustimmen. Vorallem die jüngere, technikaffinere Generationen (Millenials und folgende) setzen mehr auf Kryptowährungen als auf Gold. Nur weil man etwas nicht anfassen und sehen kann heisst das noch lange nicht das es keinen Wert hat. Leider sieht man diese Haltung bei der älteren Generation.

Leave a Response