close
News

Die Hyperinflation von Bitcoin

All the content, images, articles, posts, pages written and published by https://simplebitcoinnews.com are not financial advice but opinions of the crypto community and are only for educational or entertainment purposes.

Der Bitcoin-Preis durchbricht die wichtige 20K-Marke, während immer mehr institutionelle den Weg zu Bitcoin finden. Ist es daher an der Zeit die Investitionssumme zu vergrößern oder ist die derzeitige Bewegung typisch für eine Blase?

►► ► Täglich mit mir traden: http://bit.ly/2yVmABY
Mein Premium-Service für alle, die konstant und entspannt traden wollen. Wie handeln die Großen und warum? Charts, News, Internas und System-Trading. Alles, was der spekulative Anleger braucht.

►► ► Investieren aber richtig: https://bit.ly/2WtYHxI
Schauen Sie mir und meinem Team live dabei über die Schultern, wie wir konsequent, nachhaltig und exzellentem Timing ein großes Investitionsdepot aufbauen.

►► ► Endlich erfolgreich traden: http://bit.ly/2PIUgLI
Mein seit über 10 Jahren konstant, erfolgreiches Trading-System erlernen und selbst anwenden. Mit Geldrückgabe-Garantie und 0% Finanzierung.

#Bitcoin #BitcoinBlase #Krypto

Cryptocurrency trading/investing involves substantial risk of loss and clients may or may not lose more than their original investment. Any content on https://simplebitcoinnews.com should not be relied upon as advice or construed as providing recommendations of any kind.

Are you are interested in trading bitcoin?

Keep Your Crypto Safe! ?

6 Comments

  1. Ich persönlich habe kein Problem in eine "Blase" zu investieren. Ich verstehe das Problem nicht 😉✌ Stopploss setzen und der Rest macht die Blase doch von selbst. Und wenn sich der Markt bei 10k-14k wieder fängt -> das selbe nocheinmal. Ich denke sogar, dass wir bis jetzt noch nicht mal viele der Kleinanleger im Markt haben wenn man sich die Google Trends ansieht. Nichtmal die Mainstream Medien berichten über den Bitcoin (zum vergleich ATH 2017 -> WeltTV, Galileo, Newstime, Bild, Spiegel, usw…)

    "Erst wenn Mutti investieren will, ist es Zeit den Markt zu verlassen."

    Schönes neues Jahr 🎉🐱‍🏍

Leave a Response