close
News

Bitcoin: Neue Horizonte

All the content, images, articles, posts, pages written and published by https://simplebitcoinnews.com are not financial advice but opinions of the crypto community and are only for educational or entertainment purposes.

Der Bitcoin-Preis erobert eine sehr wichtige Widerstandszone und eröffnet aus technischer Sicht ein neues Zeitalter. Doch die Bullen sind müde. Darauf gilt es zu achten.

►► ► Täglich mit mir traden und jetzt Lockdown-Angebot mit 50%-Nachlass sichern: http://bit.ly/2HstPGa
Mein Premium-Service für alle, die konstant und entspannt traden wollen. Wie handeln die Großen und warum? Charts, News, Internas und System-Trading. Alles, was der spekulative Anleger braucht.

►► ► Endlich erfolgreich traden: http://bit.ly/2PIUgLI
Jetzt 25% Frühbucher-Rabatt sichern. Nur bis 31.10. gültig!!!
Mein seit über 10 Jahren konstant, erfolgreiches Trading-System erlernen und selbst anwenden. Mit Geldrückgabe-Garantie und 0% Finanzierung.

►► ► Investieren aber richtig: https://bit.ly/2WtYHxI
Schauen Sie mir und meinem Team live dabei über die Schultern, wie wir konsequent, nachhaltig und exzellentem Timing ein großes Investitionsdepot aufbauen. Jetzt zum Einführungspreis.

Cryptocurrency trading/investing involves substantial risk of loss and clients may or may not lose more than their original investment. Any content on https://simplebitcoinnews.com should not be relied upon as advice or construed as providing recommendations of any kind.

Are you are interested in trading bitcoin?

Keep Your Crypto Safe! ?

6 Comments

  1. Das mit der Tradingphase kann schon sein aber ich glaube das nicht so ganz weil der Großteil der Leute die schon seit 7 Monaten oder mehr Bitcoins haben und halten machen dies aus Überzeugung und nicht wegen dem Profit. Und da die institutionellen Anleger erst später reingegangen sind (ich schätze so vor paar Wochen) oder noch garnicht investiert sind, sind die noch nicht so sehr im Profit und halten meist auch nocht soviele BTC wie die Wale der frühen Stunden.

  2. Und Hamed wie sieht es aus mit deiner 2k BTC Wette? Du hast und wirst BTC vermutlich nie verstehen, bitte trade
    andere Assets und lass deine Follower nicht in das offene Messer laufen!

Leave a Response