close
News

🚨DAS IST MEIN WICHTIGSTES BITCOIN VIDEO JEMALS!!!!!!!!!!!🚨

All the content, images, articles, posts, pages written and published by https://simplebitcoinnews.com are not financial advice but opinions of the crypto community and are only for educational or entertainment purposes.

$1’290 GRATIS BONUS (fuer kurze Zeit!)
🔶 Bybit: https://bybit.com/a/MMCryptoDE ($610 GRATIS)
🔷 Phemex: https://bit.ly/MMCryptoPhemex ($680 GRATIS)
[mit diesen links]

Bybit:
– $20 FREE for any deposit
– $50 FREE – 0.05 BTC deposit
– $100 FREE – 0.1 BTC deposit
– $300 FREE – 0.5 BTC deposit
– $500 FREE – 1.5 BTC deposit
[code: WIN$500]
_________________________________
_________________________________
$680 FREE BONUS (limited time)
🔷 Phemex: https://bit.ly/MMCryptoPhemex ($680 FREE)
[with this link]

– $80 FREE from original bonus
– $100 FREE for – 0.2 BTC deposit
– $400 FREE for – 0.5 BTC deposit
– $500 FREE for – 1.0 BTC deposit
– $600 FREE for – 1.5 BTC deposit

– $20 FREE for any deposit
– $50 FREE – 0.05 BTC deposit
– $100 FREE – 0.1 BTC deposit
– $300 FREE – 0.5 BTC deposit
– $500 FREE – 1.5 BTC deposit

WICHTIG: NUR FÜR ERFAHRENE TRADER!!!
Seid euch des Risikos des Leverage Tradings bewusst und traded mit eigenem kalkuliertem Risiko.

Folgt uns auch auf Twitter und unserer GRATIS Telegram Gruppe:
Twitter: https://twitter.com/MMCrypto
Telegram: https://t.me/MMCryptoENG

Das ist ein Video auf YouTube. Die YouTube Domain lautet: https://youtube.com

Trading Videos bei YouTube findet ihr auf: https://www.youtube.com/feed/trending

Cryptocurrency trading/investing involves substantial risk of loss and clients may or may not lose more than their original investment. Any content on https://simplebitcoinnews.com should not be relied upon as advice or construed as providing recommendations of any kind.

Are you are interested in trading bitcoin?

Keep Your Crypto Safe! ?

6 Comments

  1. Ich mochte ihn immer gerne aber jetzt darüber zu reden was in 10 Jahren ist, ist zu weit weg. Wer weiß was für neue Technologien bestehen in Zeiten der rasanten Digitalisierung.

  2. Also gebe ich mal etwas Aufklärung zum Thema Ripple bzw. XRP! Bleibt dran, es lohnt sich. Los geht's- Der Ripple (XRP) wird oft als ,Bitcoin für Banken' bezeichnet. Es ist gemessen an der Marktkapitalisierung die viertgrößte Kryptowährung. Der Hauptzweck des XRP-Token ist die Blitzschnelle Transaktion von Schuldscheinen, die Banken und Finanzinstitute untereinander ausstellen. Über das Netzwerk lassen sich mithilfe von sogenannten Gateways so gut wie alle Währungen der Welt von A nach B transferieren. Im Prinzip handelt es sich bei Ripple nicht um eine eigene Währung, sondern eher um eine Art Zahlungssystem. BEI Ripple gibt es keine Miner wie bei Bitcoin. Stattdessen wurden die Coins bereits bei der Erstellung des Netzwerkes einmalig erzeugt. Sie dienen weniger der Bezahlung als vielmehr der Stabilisierung des Systems und der Erhebung von Transaktionsgebühren. Ripple wurde von einer Firma namens Ripple Labs programmiert. Diese hat beim Start der Blockchain 80 Prozent aller Coins einbehalten. Anders als bei den meisten Kryptowährungen wird der Programmier-code von Ripple auch nicht durch mehrheitliche Entscheidungen aller Teilnehmer im Netzwerk weiterentwickelt. Nur die Firma Ripple Labs darf ihn verändern. Zwar ist Ripple aufgrund seiner nur halb-dezentralen Struktur und seiner privatwirtschaftlichen Ausrichtung in der Community eher unbeliebt, aber das System ist für Banken sehr interessant. Immer mehr große Finanzinstitute beginnen es zu nutzen. Eine Investition in Ripple ist eine Investition in die Zukunft, und kann sich daher sehr lohnen. Ich hoffe das ich damit etwas mehr Aufklärung bringen konnte! Als nächstes widme ich mich dann dem Litcoin, dem kleinen Bruder vom Bitcoin. Wünsche allen krypto-interessierten weiterhin eine gute Zeit, und bis dann!

Leave a Response